Ein Grund mehr, Ihre Lottoscheine kaufen, die Online

by admin on January 26, 2016


   

eine Engländerin 87 Millionen Dollar in der Lotterie gewonnen aber konnte nicht sammeln, da er das Ticket in die Waschmaschine zu setzen. Er behauptete das Geld und sie verweigert es, weil durch das Waschen nicht die Seriennummer liest. Die britische Lotterie war Dienstag auf der Suche nach der Gewinner von mehr als 40 Millionen Euro wurden verlost vor zwei Wochen mit Hunderten von Menschen, die behaupten, ihnen, darunter auch eine Frau, die sagte, dass er das Ticket in die Waschmaschine zu setzen. Suzanne Hinte präsentierte sich mit einem Ticket nach überlebt ein Waschen in die Tasche seiner Hose rückgängig gemacht. Das Problem ist, dass der Barcode, Seriennummer und ein Teil des Datums Validierung zerrissen und unleserlich waren.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

You can use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>