Powerball, Trost gegen Fett-Awards-Auszeichnungen in

by admin on July 24, 2015


   

haben eine großen Statistiken basierend auf offiziellen Angaben der Powerball, eine der besten Lotterien in der Welt und wohl die beliebtesten in den USA gemacht. Die gesammelten Daten sind vom 18. Januar 2014 bis 22. Juli 2015, ein Jahr und die Hälfte der gesammelten Daten.

viele von uns im Lotto den Jackpot zu spielen, aber Ihr dürft nicht vergessen Awards Komfort, haben sie wenig Trost, da sie Millionäre werden können.

in dieser Zeit, die Powerball geliefert 1660 Millionen Fett Awards, sie waren 20 Fette Preise vergeben, wird der kleinste der 22 Millionen, und der größte von 242 Millionen US-Dollar. Auf der anderen Seite im selben Zeitraum gab die renommierte Lotterie 1244 Millionen Dollar in Trostpreise. Der Tag-Komfort, den Spieler, mehr Preise verteilt wurden waren 74 Millionen Dollar, und es war mit den Zahlen 25, 11, 54, 13, 39 und Powerball 19.

feststellen in das Diagramm gesehen werden kann, dass Februar der Monat, in dem weitere Trostpreise übermittelt wurden, beide für das Jahr 2014 Jahr 2015 war. Und zwar gibt es eine Rechtfertigung für den Jackpot im Jahr 2014, 2015 nicht gerechtfertigt, da der Jackpot dieses Monats geliefert waren ungefähr $ 50 Millionen.

Durchschnitt von jeder Ziehung Trostpreise geliefert ist $ 7 Millionen. Dazu gehören alle Preise, Trost, schlagen sogar nur die Powerball. Ein weiteres No weniger was die Powerball-Kugel-Daten ist, dass er insbesondere darauf steht, wenn der Ball Nummer 19, wenn weitere Preise Consuelo, mit mehr als 113 Millionen US-Dollar, gegenüber einem Durchschnitt von $ 35 Millionen übermittelt worden ist. Und zur gleichen Zeit, am wenigsten von allen ist der Nummer 4-Ball mit nur 2 Millionen Dollar in Trostpreise. Dies ist möglicherweise auf mehrere Faktoren zurückzuführen, wie z. B. die Anzahl der Zeiten, die es als Powerball Ball ging oder die Höhe der Einsätze auf die Auslosung.

aber das interessante daran ist, dass Monat für Monat-Basis, die Summe der Auszeichnungen der Powerball Lotterie unveränderlichem und $ 60 Millionen pro Monat. Dies ist gleichbedeutend mit Dutzenden von neuen Millionäre, jeden Monat. Und Sie können der nächste sein. Consuelo

 

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

You can use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>